Bauknecht GSF 4851 Einstellungen

Diskutiere Bauknecht GSF 4851 Einstellungen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSF 4851 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einstellungen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w.m.x

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSF 4851

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einstellungen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

kann mir jemand evtl. eine Bedienungsanleitung zu diesem Gerät zukommen lassen, da ich meine anscheinend verlegt habe?
Ich habe das Problem, dass sich die Maschine leider in Ihrer Einstellung (50Grad Biospar) nicht mehr umstellen lässt. Der Hersteller hat mir geraten, länger auf "Start" zu drücken. Dann sollte eine Einstellung möglich sein.
Leider Fehlanzeige. Die Maschine fängt dann einfach folglicherweise an zu spülen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSF 4851 Einstellungen

Ähnliche Themen

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Bauknecht WAT UNIQ 632 FLD Waschmaschine bleibt im Betrieb stehen / hat Steuerproblematik?

Bauknecht GSF 4851 Läuft aus

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben