Bauknecht gsf 4761 Undicht

Diskutiere Bauknecht gsf 4761 Undicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: gsf 4761 E-Nummer: 8546 761 01310 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Undicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MasEkapses

Benutzer
Registriert
05.02.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: gsf 4761

E-Nummer: 8546 761 01310

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Undicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Servus liebe Forum Mietglieder!

Leider ist meine private Spülmaschine undicht und zwar am Nippel wo die Wasserzulaufleitung angeschlossen ist (ich glaub das soll die Wasserpumpe sein, leider kann ich kein Bild beifügen). Meine Frage ist folgende, bevor ich das ganze auseinander nehme wie komme ich am Besten dort hin. Vielen Dank für jeden der sich zeit nimmt mir zu helfen!!!!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin MasEkapses

Willkommen im Forum
Der Zulaufschlauch geht meistens an der linken Seite rein, dann nehme die Seitenwand
ab und schaue da rein. Auf der Ex-Zeichnung kann man es nicht erkennen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
M

MasEkapses

Benutzer
Registriert
05.02.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mod - überflüssiges Fullquote entfernt

Servus Schiffhexler

Vielen Dank für Ihren Input!
Mittlerweile habe ich die Seitenwände raus genommen und leider ist da kein Platz weder links oder rechts. Ich probiere Morgen mal von hinten ob ich da Zugriff bekomme. Dumme Frage aber so Werkstatthandbuch mäßig gibt es nichts von der Maschine oder? Oder hat nur der Hersteller so was?

Viele Grüße Grigoris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Unterlagen hat nur der WKD. Vorhin habe ich versucht einen Link zu Ex-Zeichnung reinzusetzen, aber das war leider negativ, kann höchsten versuchen, ob ich die den per PM senden kann.
Lass den Fullquoteweg, der schäumt nur auf

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
R

Rep-Knecht

Benutzer
Registriert
26.10.2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

der Ort ist mir nicht so ganz klar. Führt der Schlauch zur Wassertasche (links) oder in den Salzbehälter?

In jedem Fall kannst Du die Einmal-Schelle lösen und dann durch eine Schraubschelle ersetzen.

LG

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht gsf 4761 Undicht

Ähnliche Themen

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Bauknecht GSXP 300 Power Suche Anleitung für Austausch Diverterventil

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Oben