Bauknecht Glaskeramik-Kochfeld (30 cm) ETK 6260 IN Glaskeram

Diskutiere Bauknecht Glaskeramik-Kochfeld (30 cm) ETK 6260 IN Glaskeram im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Glaskeramik-Kochfeld (30 cm) ETK 6260 IN E-Nummer: 4011577658514 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vit

Benutzer
Registriert
26.07.2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Glaskeramik-Kochfeld (30 cm) ETK 6260 IN

E-Nummer: 4011577658514

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Glaskeramik-Kochfeld lässt sich nicht steuern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo in die Runde,

es handelt sich um das Model Link zur Bauknecht ETK 6260 IN

Habe mit Küche sämtliche El-Geräte übernommen, und dabei war auch diese Glaskeramik-Kochfeld, die leider funktioniert nicht, bzw. lässt sich nicht steuern.

Wenn Glaskeramik-Kochfeld an Netz anschliesse, so kann man zwar einige Tasten betätigen, z.Bsp. Kindersicherung, Einschalten, Zeit... aber Kochfeld selbst, funkt und heizt nicht, lässt gar nicht steuern, die berührungstasten lassen sich sehr schlecht steuern und reagieren kaum..., ein Warmstart oder Reset nehme ich an, gibt es nicht für das Teil oder?

Neu kostet das Teil über EUR 350,- und ist mir ehrlich gesagt zu schade so viel zu bezahlen, möchte mich im Vorfeld hier im Forum nachfragen ob diese Glaskeramik-Kochfeld überhaupt reparieren lässt?

Würde mich für jede Hilfe freuen...

Danke im Vorfeld
Grüße
vit
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ist dein Kochgeschirr induktionsgeeignet? Sonst ist das normal, dass da nichts funtioniert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Glaskeramik-Kochfeld (30 cm) ETK 6260 IN Glaskeram
Oben