Bauknecht FWM 7F4 Die Türe lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Bauknecht FWM 7F4 Die Türe lässt sich nicht mehr öffnen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Die Türe lässt sich nicht mehr öffnen. Das erste Mal, als ich kurz vor dem Waschen die Türe nochmals öffnen wollte. Jetzt nach dem Waschen ist die...
G

Gerd Winkler

Neuling
Registriert
01.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Bauknecht
Typenbezeichnung
FWM 7F4
Kurze Fehlerbeschreibung
Die Türe lässt sich nicht mehr öffnen
E-Nummer
?
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Die Türe lässt sich nicht mehr öffnen. Das erste Mal, als ich kurz vor dem Waschen die Türe nochmals öffnen wollte. Jetzt nach dem Waschen ist die Türe auch nicht zu öffnen. Einen Notöffner sehe ich nicht.
 
M

Miata3de

Benutzer
Registriert
11.09.2020
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
84
Wissensstand
Elektriker
Eine möglichkeit könnte sein
"die Notentriegelung befindet sich rechts neben dem Flusensieb, sieht aus wie ein schwarzer Stift. drücken Sie diesen mit dem Werkzeug nach unten. die Tür lässt sich nun öffnen"
zu dem gerät habe ich auf die schnelle keine komplette anleitung finden können, das ist aber ein üblicher Ort der Notentriegelung bei Bauknecht
 
Thema: Bauknecht FWM 7F4 Die Türe lässt sich nicht mehr öffnen

Ähnliche Themen

LG f14a8tda1 dE Fehler beim Starten

Siemens Extraklasse Champion Runner Ein-/Aus-Schalter und Türöffner funktionieren nicht mehr

Siemens WNM64 Trommel dreht nicht, Türsymbol blinkt

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

Bauknecht FWL 8F4 Bauknecht WAMA aus 2020, Typ FWL 8F4 öffnet die Tür nicht mehr

Oben