Bauknecht Excellence GSF 4741 - Startknopf blinkt

Diskutiere Bauknecht Excellence GSF 4741 - Startknopf blinkt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei meiner Bauknecht Excellence GSF 4741 Geschirrspülmaschine fängt der Startknopf nach dem Vorspülen an zu Blinken und die Maschine rührt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jadefalke

Gast
Bei meiner Bauknecht Excellence GSF 4741 Geschirrspülmaschine fängt der Startknopf nach dem Vorspülen an zu Blinken und die Maschine rührt sich nicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe schon Salz nachgefüllt, Klarspüler nachgefüllt und die Siebe gereinigt. Keine Änderung.
 
J

Joern

Gast
Hallo

Wie oft und in welchen abständen bilkt die Starttaste den daraus lässt sich ein Fehlercode entschlüsseln wenn du genaueres wissen willst musst du dich an den Bauknecht Kundendienst wendest Schau mall unter: http://www.Bauknecht.de nach da findest du eine Telefonnummer.
 
J

Jadefalke

Gast
Die Starttaste blinkt ca. 1 Mal pro Sekunde auf. Auf der Bauknecht-Website findet man dazu nur den Hinweis, daß eine Störung vorliegt. :o) Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Zu der genauen Fehlerart sagen sie nichts. Ich hab mal eine Mail an Bauknecht geschrieben. Mal sehen, ob was zurückkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Excellence GSF 4741 - Startknopf blinkt

Ähnliche Themen

Bauknecht BKIC 3C26 Startknopf blinkt dauerhaft, Ziffer 2 in Display

AEG FAV 2.0 VI1P Geschirrspüler spült nur noch mit kaltem Wasser

Miele W979 Spülen Blinkt, Maschine macht hässliche Geräusche

Bauknecht DWL-DEA701-B Programmanzeige blinkt nach Spülgang

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Oben