Bauknecht Excellence GSF 4741 - Startknopf blinkt

Diskutiere Bauknecht Excellence GSF 4741 - Startknopf blinkt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei meiner Bauknecht Excellence GSF 4741 Geschirrspülmaschine fängt der Startknopf nach dem Vorspülen an zu Blinken und die Maschine rührt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jadefalke

Benutzer
Registriert
08.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bei meiner Bauknecht Excellence GSF 4741 Geschirrspülmaschine fängt der Startknopf nach dem Vorspülen an zu Blinken und die Maschine rührt sich nicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe schon Salz nachgefüllt, Klarspüler nachgefüllt und die Siebe gereinigt. Keine Änderung.
 
J

Joern

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie oft und in welchen abständen bilkt die Starttaste den daraus lässt sich ein Fehlercode entschlüsseln wenn du genaueres wissen willst musst du dich an den Bauknecht Kundendienst wendest Schau mall unter: http://www.Bauknecht.de nach da findest du eine Telefonnummer.
 
J

Jadefalke

Benutzer
Registriert
08.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Die Starttaste blinkt ca. 1 Mal pro Sekunde auf. Auf der Bauknecht-Website findet man dazu nur den Hinweis, daß eine Störung vorliegt. :o) Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Zu der genauen Fehlerart sagen sie nichts. Ich hab mal eine Mail an Bauknecht geschrieben. Mal sehen, ob was zurückkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Excellence GSF 4741 - Startknopf blinkt

Ähnliche Themen

Bauknecht GSF OEKO 2/1 Starterknopf blinkt , hat keine Funktion mehr

Bauknecht GSI 50204 Abbruch Spülvorgang mit 8x blinken

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

Neff SD6P1F Neff Geschirrspüler startet Waschprogramm nicht mehr, Spannungs- u. Wasserversorgung sind i.O.

Oben