Bauknecht ELCE7164-PT F01 im Display - Fehlermeldung löschen

Diskutiere Bauknecht ELCE7164-PT F01 im Display - Fehlermeldung löschen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: ELCE7164-PT E-Nummer: 855646622000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F01 im Display - Fehlermeldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lewe

Neuling
Registriert
08.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: ELCE7164-PT

E-Nummer: 855646622000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F01 im Display - Fehlermeldung löschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

bei meinem Backofen erschien der Fehler F01 im Display. Nach Recherche fand ich heraus, dass der Temperaturfühler durch sein musste. Dieser ist nun ausgetauscht, der alte war auch wirklich kaputt. Wenn ich jetzt allerdings alles wieder anschließe, erscheint weiterhin der Fehler. Kann mir jemand helfen die Fehlermeldung zu löschen bzw. zu resetten?

Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht ELCE7164-PT F01 im Display - Fehlermeldung löschen

Ähnliche Themen

AEG ÖKO Lavamat 86760 Update AEG Lavamat 86760 Fehlermeldung C?

Gaggenau S9VT1GG Display ohne Anzeige, Maschine brummt

Siemens IQ 800 - Fehlermeldung E21

Siemens Extraklasse Fehlermeldung Schranktrocken+Bügeltrock

Bauknecht WAT CARE 30 SD

Oben