Bauknecht D 280 Lingerie 1400 Wasser unter der Maschiene vor

Diskutiere Bauknecht D 280 Lingerie 1400 Wasser unter der Maschiene vor im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: D 280 Lingerie 1400 E-Nummer: 855491903201 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser unter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sophiee

Neuling
Registriert
17.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: D 280 Lingerie 1400

E-Nummer: 855491903201

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser unter der Maschiene vorne links

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich hab volgenes Problem bei meiner ca. 4 Jahren alten Maschiene läuft Wasser herraus.
Meine Waschmaschiene kamm gestern von einem Repartur Servis zurück. Da wurde mir ein neuer Einspülkasten eingebaut.
Obwohl ich sagen muss das es meiner Meinung, mein altes ist. Da noch schwarze rückstände zusehen sind wo das Wasser in den Waschpulverbehälter läuft.
Leider ist der Herr im Urlaub seit heute der die Maschiene repariert hat.
Das Wasser läuft aber immer noch beim waschen aus und tropft auf den boden.

Ich hoffe es kann mir einer helfen.

LG Sophie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht D 280 Lingerie 1400 Wasser unter der Maschiene vor

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool BBC3C26PFXA Boden undicht - Wasser tritt aus

Bauknecht Lingerie 1400 Wasser sammelt sich

Bauknecht Lingerie 1400 Waschmaschine schleudert nicht

Bauknecht Lingerie 1400 kein Wasser in Waschpulverkammer

Bauknecht WA 3773 S Wasserstop E2 Wasser läuft aus

Oben