Bauknecht Bauknecht WAK 64 Böse Geräusche

Diskutiere Bauknecht Bauknecht WAK 64 Böse Geräusche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Bauknecht WAK 64 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Böse Geräusche Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bruce26

Benutzer
Registriert
22.09.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Bauknecht WAK 64

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Böse Geräusche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen

bin ich so enttäuscht mit der Bauknecht Waschmaschine WAK 64. das Gerät ist Nagelneu, beim Abpumpfen kommt das furchtbare Geräusch (schlürfen). Der Techniker von Bauknecht hat das aber als normal gemeint, naja, Gutes Design:( als Verbraucher kann so was nicht verstehen.

anbei ist das Video


ist das wirklich normal beim Abpumpen?

LG
Bruce
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
was ist daran böse oder ungewöhnlich?
 
B

bruce26

Benutzer
Registriert
22.09.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
ich finde das ist ungewöhnlich, aber Techniker von Bauknecht meint alle Pumpe so eingebaut hat dieses Geräusch, ist normal ;(
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin bruce26

Willkommen im Forum
Die hinterlässt schon ein dumpfes Geräusch. Es ist möglich, dass der Boden als Resonanzkörper
auch noch eine Rolle mitspielt.
Die neueren Geräte haben alle eine Magnetpumpe, die Alten, ich meine natürlich Waschmaschinen,
waren mit Spaltpolpumpen bestückt, die machten auch weniger Musik.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
B

bruce26

Benutzer
Registriert
22.09.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
danke für die Antwort, d.h. dieses Geräusch ist dann normal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Bauknecht WAK 64 Böse Geräusche

Ähnliche Themen

Bauknecht Super Eco 7416 Geräusch Trommel

Bauknecht Champion 64 Kein Wasser, Schlauch i.O. , Bilder Video

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Bauknecht WAK 7751 Waschmaschine schleudert nicht

Bauknecht WA Plus 64 Tdi Fehler F23 beim Abpumpen

Oben