Bastlercomputer

Diskutiere Bastlercomputer im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Eigenbau Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

philipp

Benutzer
Registriert
17.04.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Eigenbau
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

Ich hoffe dass ich den richtigen Themenbereich gefunden habe.

Folgendes:
Mein PC funktonierte einwandfrei. Aber als ich ihn am nächsten Tag
wieder hochfahren wollte, kam kein Bild mehr und er blinkt seither nur mehr mit allen Lichtern die er zur Verfügung hat.
Festplatte oder andere Geräte abstecken, wie ein Gafikkartenwechsel bringt nichts. Und meiner Meinung nach kann die CPU auch nicht Schuld sein, sonst wäre er komplett stillgelegt.

Falls jemand ne Ahnung hat, ich bin dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann.

Gruß
Philipp
 
P

philipp

Benutzer
Registriert
17.04.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
OK danke im vorraus an alle die noch helfen wollten,
Fehler ist gefunden.

CPU geschossen...
muss einstweilen halt die alte wieder rein ;)

Gruß
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bastlercomputer

Ähnliche Themen

Multimedia PC Eigenbau Intel Pentium 4 HT 3Ghz Fährt nicht m

Sehr seltener Monitor von MERMAID Kein Bild!

Sony Ferneher kein Bild beim Einschalten

Siemens Geschirrspüler bekommt nur sporatisch Wasser!

pionier mit eigenleben

Oben