Bang&Olufsen MX6000 Schaltplan?

Diskutiere Bang&Olufsen MX6000 Schaltplan? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bang&Olufsen Beovision MX6000 Typenbezeichnung: 33/13ETS SW1,0 Chassi: MX6000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bang&Olufsen Beovision MX6000
Typenbezeichnung: 33/13ETS SW1,0
Chassi: MX6000

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
läßt sich von stand By nicht oder selten nur kurz einschalten.

vor einem halben Jahr war der Horizontal Transistor (TR33 -BU2508DF und der C102 6,8nF defekt)

jetzt scheint der BU in Ordnung zu sein.
vielleicht sind irgendwelche Elkos def. ?

erstmal wollte ich dn Schaltplan runterladen, hatte aber ein Problem mit meinem rar Programm, hat den jemand als PDF oder sonst irgendwie?
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
win rar geht nicht

ich muß das wohl registrieren, da kommt so eine Enblendung, das das nur 40 Tage geht,ein runterladen hat auch nichts genützt, oder ich mache was falsch?
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn Du auf "Schließen" klickst, kannst Du das Programm trotz abgelaufenem Testzeitraum weiter benutzen. Das dürfte aber kaum im Sinne der Erfinder (Programierer) sein. Zwar haben sie es so vorgesehen, dass man auch nach der Testperiode ihr Programm weiter benutzen kann, aber wenn es einem gefällt, sollte man dafür auch bezahlen!

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bang&Olufsen MX6000 Schaltplan?

Ähnliche Themen

Bang&Olufsen Beovision MX6000 Bild geht kurz weg

Bang&Olufsen BeoVision MX6000 Vertikale Streifen bei hellem

Bang&Olufsen Beovision Avant 28" Avant28" Gerät lässt sich n

Bang & Olufsen Beovision MX4000 startet nicht

Bang&Olufsen MX3500 Widerstand im H-Ablenkkreis verbrannt

Oben