Bang & Olufsen Beovision AV 9000 kein Ton trotz Bild

Diskutiere Bang & Olufsen Beovision AV 9000 kein Ton trotz Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bang & Olufsen Typenbezeichnung: Beovision AV 9000 Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton trotz Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jasper72

Gast
Hersteller: Bang & Olufsen

Typenbezeichnung: Beovision AV 9000

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton trotz Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen!

habe einen Beovision AV 9000 "geerbt": habe ihn dann bei mir aufgebaut und bekomme zwar ein bild, jedoch keinen ton. im display des video-players blinkt die meldung sw.1.10 (linke seite) und error1 (rechte seite).

habe schon versucht, die speaker-einstellung von 3 (bei meinem vater) auf 1 zu ändern (ich habe nur den center-lautsprecher im gerät, mein vater hatte 4 zusätzliche lautsprecher und auf 3 permanent eingestellt). doch hier ist schon das erste problem: während man sonst auf dem tv-schirm "speaker" eingeblendet sah (wenn mann via list drückens auf der fb auf speaker kam und die einstellung von zb. 3 auf 5 änderte) erscheint dieses "fenster" nun erst gar nicht. gleiches passiert, wenn ich über sound versuche eine änderung vorzunehmen. habe ich evtl. ein/mehrere kabel falsch installiert?

für einen tipp oder gar die lösung wäre ich sehr dankbar . vielen dank!

gruß jasper72
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bang & Olufsen Beovision AV 9000 kein Ton trotz Bild

Ähnliche Themen

Bang & Olufsen BEOVISION MX 3000 (Type 3146) kein Bild - nur StandBy

Bang & Olufsen Beovision 10-32 Lausprecher defekt

Bang & Olufsen Beovision MX 3000 defekter Kondensator?

Bang&Olufsen Beovision MX6000 Bild geht kurz weg

Bang&Olufsen MX7000 BeoVision Bild über RGB flau

Oben