B/S/H Neff K325 Kühlschrank Kühlschrank rasselt

Diskutiere B/S/H Neff K325 Kühlschrank Kühlschrank rasselt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich besitze den Kühlschrank K325 von Neff der jetzt schon seit einiger Zeit im Sockelbereich rasselt (der Kühlschrank steht auf dem...
H

Holger76

Benutzer
Registriert
13.03.2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
B/S/H Neff
Typenbezeichnung
K325 Kühlschrank
Kurze Fehlerbeschreibung
Kühlschrank rasselt
E-Nummer
K8235X0/03
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
ich besitze den Kühlschrank K325 von Neff der jetzt schon seit einiger Zeit im Sockelbereich rasselt (der Kühlschrank steht auf dem Küchenboden und nicht auf dem Korpusboden vom Umbauschrank). Evtl. kann mir hier jemand was dazu sagen. Ich habe eine .mp3 Datei vom Rasseln angehängt.

Grüße
Holger
 

Anhänge

  • Kühlschrank.zip
    189,2 KB · Aufrufe: 148
Thema: B/S/H Neff K325 Kühlschrank Kühlschrank rasselt

Ähnliche Themen

B/S/H Neff S42M69N Brummt sehr laut

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Neff Mega 4599 Backofen piept nach längerer Benutzung

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Bosch Geschirrspüler Serie 8 Beendet das Programm zu Früh

Oben