b&o stand + beovision mx 4000 (Steckerbelegung B&O S

Diskutiere b&o stand + beovision mx 4000 (Steckerbelegung B&O S im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo! ich bin auf der suche nach der belegung für den b&o stand in zusammenhang mit einem beovision mx 4000 fernseher. der stand hat einen motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bad1080

Benutzer
Registriert
08.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich bin auf der suche nach der belegung für den b&o stand in zusammenhang mit einem beovision mx 4000 fernseher. der stand hat einen motor über den sich der fernseher ausrichten lässt, an diesem kabel ist jedoch leider der stecker abgerissen. nun benötige ich dafür eine pin-belegung oder sowas in der richtung...

das kabel hat eine ummantelung und die vier farben gelb, grün, braun und weiss

der stecker hat 1, 2, 3, 4 und F (wobei F auf jeden fall für die ummantelung sein muss - strom?)

ich hoffe es kann mir jmd weiterhelfen und ich habe überhaupt im richtigen forum gepostet!?

vielen dank!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Welche Art Stecker ist es denn? Schau mal oben unter Steckerbelegungen, und schau mal wie er aussieht....
 
B

bad1080

Benutzer
Registriert
08.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi!

danke für die antwort!

also er sieht aus wie die unter 'plattenspieler' nur halt weder 3 noch 5 polig sondern halt 4 polig... (diese einbuchtung oben scheint doch kein pol zu sein!?)

hilft das weiter? kann ja dann so nichts mit den dort angegebenen belegungen anfangen weil ich ja entweder einen pol zuviel oder zuwenig habe...

oder ging es nur um die form?
 
B

bad1080

Benutzer
Registriert
08.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
kann mir dabei keiner weiterhelfen? :(

hat jmd ne idee wo ich sowas herbekommen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: b&o stand + beovision mx 4000 (Steckerbelegung B&O S
Oben