B&o Beovision MS 6000 schaltet sich nach kurzer Zeit ab.

Diskutiere B&o Beovision MS 6000 schaltet sich nach kurzer Zeit ab. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein Beo schaltet sich nach wenigen Minuten ab und läßt sich nur kurz per FB einschalten. Kalte Lötstelle an ZT wurde mal gelötet, sonst kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beofan

Benutzer
Registriert
11.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Mein Beo schaltet sich nach wenigen Minuten ab und läßt sich nur kurz per FB einschalten. Kalte Lötstelle an ZT wurde mal gelötet, sonst kann ich noch nichts finden. Rote Kontrolleuchte leuchtet, Primärteil wohl i.o., gibt es da einige verdächtige Elkos im Schaltnetzteil :?: ???

Grüße

Dirk
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

checke mal die TR 8 bis 11 die machen bei dem Schon einmal probleme...
 
B

beofan

Benutzer
Registriert
11.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Habe die TR8-11 gewechselt und die Elos gleich mit, nun verraucht TR1 ständig. Ich verzweifle, habe aber vor alles im Netzteil nochmals zu checken. Kann es sein daß die Versorgungsspannungen +-5v nicht erzeugt werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B&o Beovision MS 6000 schaltet sich nach kurzer Zeit ab.

Ähnliche Themen

Samsung UE40D5720 schaltet gelegentlich ab - Neustart

Samsung LH40MEC geht nach kurzer Zeit aus und blinkt

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Siemens WT 44 E 100/5 Trockner schaltet nach kurzer Zeit ab

Sony KDL 46EX505 FS schaltet sich nach ca. 10-20 Minuten ab

Oben