AXXION ADVT 152 KEIN STAND BY

Diskutiere AXXION ADVT 152 KEIN STAND BY im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AXXION Typenbezeichnung: ADVT 152 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): KEIN STAND BY Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aw345

Benutzer
Registriert
05.07.2007
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AXXION

Typenbezeichnung: ADVT 152

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): KEIN STAND BY

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Kein Stand By.( Netzteil Extern IST ok).Kann nirgendwo ein Schaltbild finden.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.911
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Meist sind es dort MSD... Chassis aus Übersee. Schau mal auf dem Main nach und google unter der Bezeichnung.
Mit etwas Glück bekommst du etwas geboten.
Ich würde mir mal die Spannungswandler am 12v Anschluss vornehmen, die gehen gerne mal kaputt.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AXXION ADVT 152 KEIN STAND BY

Ähnliche Themen

Grundig 55VLX7100BP bleibt im Stand-by

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Samsung S42sd yd07 -v4c tape IC 561 ? End zd565?

Orion CLB32B760S Sat verschwunden im Menü

Oben