Autoradio Entsperrcode für Mercedes Becker Radio MF2199

Diskutiere Autoradio Entsperrcode für Mercedes Becker Radio MF2199 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Suche einen Cod für Mercedes Benz MF2199 Autoradio wo bekomme ich soeinen oder was kann man nochmachen da der besizer den radio nicht mer brauchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Suche einen Cod für Mercedes Benz MF2199 Autoradio wo bekomme ich soeinen oder was kann man nochmachen da der besizer den radio nicht mer brauchte und ihn mir gab. Aber mir denn cood nicht dazu gab? Sonst muss ich das ding wegschmeissen. bitte um hilfe. :?:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

als erstes würde ich den alten Besitzer fragen ob der noch den Code hat.
Falls nicht, gehst du zur Polizei und läst dir schriftlich geben das es sich nicht um Diebesgut handelt.
Und dann sendest du es zur Mercedeszentrale nach Stuttgart mit der Bitte um Kostenvoranschlag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autoradio Entsperrcode für Mercedes Becker Radio MF2199

Ähnliche Themen

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Becker Autoradio BMW C52 E39 65.12-6903867 läßt sich nicht

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

Delco Bose - USA - Autoradio unbekannt - Aufkleber nicht meh

Blaupunkt Autoradio Berlin (Schwanenhals) Keine Funktion

Oben