Aufrüstung Grundig ST 63-300 Dolby mit DER 1101 T

Diskutiere Aufrüstung Grundig ST 63-300 Dolby mit DER 1101 T im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 63-300 Chassis: CUC1837...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crusader

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 63-300
Chassis: CUC1837

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum!
Ich versuche gerade Informationen über die Aufrüstbarkeit des o.g. Fernsehgerätes mit dem DVB-T Modul DER 1101 T zu sammeln.

Laut diesem Dokument ist es grundsätzlich möglich, das Gerät entsprechend auszurüsten. Nun habe ich im Zuge weiterer Recherchen (Service Manuals) herausgefunden, das das Gerät aber wohl in zwei verschiedenen Chassis-Versionen erschienen ist: CUC1837 und CUC1837A, wobei in den Service-Manuals nur für CUC1837A die Aufrüstbarkeit mit DER 1101 T explizit vermerkt ist.

Meine Frage ist nun: Kann mir jemand sagen, wodurch sich die Chassis-Versionen CUC1837 und CUC1837A unterscheiden? Beide sind soweit ich herausgefunden habe Chassis der DIGI-100 Bauart - oder?


Vielen Dank im Voraus!

Grüße, Crusader
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Die "A" Versionen sind die Digi100-Value Geräte. Die haben einen anderen 100Hz Chipsatz.
Die Aufrüstung sollte in beiden Chassis Varianten möglich sein.

Siehe auch:
http://www.grundig-info.de/download/mon ... 1_8001.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufrüstung Grundig ST 63-300 Dolby mit DER 1101 T
Oben