Auf Philips Box Linux Centrino flashen

Diskutiere Auf Philips Box Linux Centrino flashen im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, ich hab ne Philips Box und will da Linux drauf haben! Welche Anleitung verwend ich da jetzt am besten? Ich will nix rumlöten, wenn des geht! ThX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pipsen

Gast
Hi,

ich hab ne Philips Box und will da Linux drauf haben! Welche Anleitung verwend ich da jetzt am besten? Ich will nix rumlöten, wenn des geht!

ThX
 
P

pipsen

Gast
ich les mir grad die anleitung für mac os x durch! was ist denn rarpd, tftpd und bootpd?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wieso machste es net unter windows ?
 
P

pipsen

Gast
weil cih kein windows hab ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auf Philips Box Linux Centrino flashen

Ähnliche Themen

Philips 32PHK4509/12 Gerät startet nur kurz und geht sofort wieder aus

Philips 50pfk4309 Kein Bild kein Ton

Thomann tthe box MBA75w MK II Keine Funktion (Strom) an den

Philips 42PFL5322/10 Nur Ton, kein Bild (temp.abhängig)

Philips 26HFL5850D im Hotelmodus?, kann Uhr nicht stellen

Oben