Asus z9200 Mainboard

Diskutiere Asus z9200 Mainboard im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Asus Typenbezeichnung: Z9200 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baby-boy

Gast
Hersteller: Asus
Typenbezeichnung: Z9200
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe ein riesen problem mit mein Asus z9200.

Ich hatte das Netzteil an mein Laptop angeschlossen und kurz darauf hat es gestunken und ich habe sofort den Stecker am Laptop raus gezogen .

Und jetzt mit Akku ( halb voll ) kann man normal Starten keine probleme ohne Netzteil.

Mit Netzteil geht es nicht mehr an , akku raus geholt und nur mit Netzteil ausprobiert aber tut sich auch nichts.

und so war ich bei einer PC laden dort hat man sich das teil angekuckt
die wollen es machen aber ich muß erst wissen was die WERTE ( Ohm ) sind von den beiden teile .

ich hoffe es kann mir jemand sagen.


pict0231hd6.jpg


pict0258tr8.jpg


Ladekabel : 19 v , 3,4 a


gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Asus z9200 Mainboard
Oben