Askoll M504

Diskutiere Askoll M504 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Askohll Typenbezeichnung: m504 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lamborghini76

Benutzer
Registriert
27.03.2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Askohll

Typenbezeichnung: m504

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ich weiß es ist ein Alter Beitrag aber ich versuche es trotzdem mal der m505 ist baugleich mit dem m504, der m505 hat aber noch eine Spule kann mir einer erklären welche Funktion die genau hat. Ich überlege den m504 nämlich direkt laufen zu lassen ohne Spule möchte aber nichts kaputt machen danke für jeden der sich die Mühe macht mir zu helfen ;-) lg PS: eigentlich wollte ich es unter einen anderen Beitrag schreiben aber ich hoffe das man mich auch so versteht es ist ein Motor von einer Bauknecht WS
 
Zuletzt bearbeitet:
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Askohll m504

Hallo!
Askohll ist sowohl bei Google als auch bei iwenzo unbekannt. :wombi:
Die Suche nach m504 ergibt Treffer für einen Trecker. :savouring:
Um was geht es denn?
 
L

lamborghini76

Benutzer
Registriert
27.03.2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo, oh man sorry hab mich verschrieben das ist ein Waschmaschinen Motor Bürstenlos
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin lamborghini76

Deine Spule, ist ein weiträumiger Begriff, das Ding können wir nicht sehen.
Entweder genaue Fachbezeichnung, oder → Bild im Forum Hochladen.
Eine WA Askohll, ist mit unbekannt, da kenne ich unter Askoll (ohne h) nur Hersteller von Ablaufpumpen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Du solltest erstmal damit beginnen zu beschreiben, was dein Problem ist oder was du vor hast.

Es klingt für mich so, als ob du irgendwas mit einem bürstenlosem Motor vor hast, schreibst aber was von einer Bauknecht (Whirlpool) Waschmaschine.
Vermutlich wird dies auf einen F21 rauslaufen, aber das Rätsel kannst nur du lösen.
 
L

lamborghini76

Benutzer
Registriert
27.03.2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo zusammen, Ich habe eine Waschmaschine die den m505 von askoll verbaut hat der ist aber sehr schwer gebraucht zu bekommen den askoll m504 bekommt man viel einfacher der ist auch völlig baugleich bis auf die Spule. Ich finde keine Bezeichnung es sind vier Anschlüsse dran zwei gehen rein von dem Bedienfeld und zwei gehen zum Motor ich habe auch schon alles umgebaut und er läuft auch, mich würde nur die Funktion von der spule interessieren.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Kannst Du mal ein Foto von der "Spule" einstellen? Ist evtl. einfach ein Filter in der Zuleitung. Sowas dient, letztendlich, der Unterdrückung der leitungsgebundenen Störungen, entweder erzeugt vom Motor Richtung Netz, aber auch vom Netz Richtung Motor.
Rechtlich gesehen: Nur in der vom Hersteller spezifierten, und damit auch für die Zulassung überprüften, Kombination darf die Maschine betrieben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Askoll M504

Ähnliche Themen

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Dyson DC37 Staubsauger stinkt verbrannt

Oben