Artland Röhrenfernseher Betriebsanleitung

Diskutiere Artland Röhrenfernseher Betriebsanleitung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Artland Typenbezeichnung: Röhrenfernseher Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Betriebsanleitung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Germania

Neuling
Registriert
17.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Artland

Typenbezeichnung: Röhrenfernseher

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Betriebsanleitung

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und Guten Tag,

ich habe unlängst einen kleinen Artland Fernseher geschenkt bekommen und möchte die Sender für mich Platz mäßig ändern also z.B. 1 = ARD, 2 = ZDF, wo ich nicht klar komme. Auch einen Manuellen Suchlauf kann ich nicht finden..
Ich bin ein blutiger Anfänger und von daher wäre ich für eine Anleitung ( Betriebsanleitung ) sehr dankbar, die ich gerne z.B. als PDF Datei unter Anhang öffnen könnte.

vielleicht kann da jemand weiterhelfen, da ich auch unter Google nicht weiter komme.

Vielen Dank und einen schönen Tag

Gruß
Germania
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Artland Röhrenfernseher Betriebsanleitung

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

Candy GOC 970AT Anlaufschwierigkeiten

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig P-37-540 Text Probleme mit den Programmsuchlauf

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

Oben