Argh Grundig Vivance 43 3143

Diskutiere Argh Grundig Vivance 43 3143 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, also mein Grundig Vivance 3143 hat ein Problem und zwar empfängt er anscheinend keine Kanäle mehr. Abspielen kann er noch, Bild bei Scart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seehund

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also mein Grundig Vivance 3143 hat ein Problem und zwar empfängt er anscheinend keine Kanäle mehr.
Abspielen kann er noch, Bild bei Scart auch gut aber wenn ich am TV den Videorecorder per Antennenkabel einstelle und dann ein Video oder das Menü oder das blaue Bild kommen lasse, ist das Bild ziemlicher verschneit.

Habe die Antennenkabel schon überprüft sind ok, hab auch mal neuen Sendersuchlauf starten lassen aber er findet nicht wirklich Sender, kurze Suchzeit dann längeres sortieren und dann spuckt er mir ne Liste mit Sendern aus die keinen Namen und kein Bild haben, nur halt ----.

Ich tippe das der teure Tuner kaputt ist oder? (Hat zumindest bei nem Universum Schrott Teil 300DM gekostet)

Das Gerät war bis vor 2 Tagen noch bei Karstadt/Profectis in Reparatur weil der Videokopf sich nicht mehr drehen wollte und später auch der Kassetteneinzug nicht mehr funktionierte.
Nach dem das repariert wurde, hat der Versand oder Profectis die Frontblende des Gerätes zerkratzt also musste das Gerät wieder zur Reparatur.
Also jetzt ne kleine neben Frage an alle die sich mit Recht auskennen, gibts da eigentlich auch ne Möglichkeit sein Geld zurück zu bekommen?
Das Teil ist schon 3 Monate unter weggewesen und jetzt denk ich mal wenn ich es wieder hinbringe noch mal 1 Monat, vorausgesetzt es wird nicht wieder zerkratzt. Außerdem hab ich tierisch die Schnauze voll von den neuen Geräten lang lebe mein Grundig GV 7400 und 640.

Danke

seehund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Argh Grundig Vivance 43 3143

Ähnliche Themen

Grundig Vivance 43 Bildlauf.verrauschtes Bild bei einigen Vi

HILFE!! 3 Fernseher in 9 Monaten defekt!! Wie kann das sein?

Oben