Antennenbuchse funktioniert nicht

Diskutiere Antennenbuchse funktioniert nicht im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo zusammen. hab einen internet anschluss bei unity media abgeschlossen. und dieser wird ja über die antennenbuchse angeschlossen. da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicki75

Benutzer
Registriert
01.04.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.

hab einen internet anschluss bei unity media abgeschlossen. und dieser wird ja über die antennenbuchse angeschlossen. da ich bisher dvb-t hatte hab ich die buchse nicht genutzt.
jetzt war am donnerstag der elektriker bei mir und wollte den anschluss legen. er hat festgestellt das auf der buchse kein saft ist und der vermieter eine neue leitung legen muss. aber sowohl mein vermieter noch ich wissen nicht wirklich was er damit gemeint hat. mein vermieter meint, dass die buchse im keller freigeschaltet werden muss. stimmt das?? ich kann den elektriker ja nicht auf grund der aussage von meinem vermieter nochmal kommen lassen. weil ich denke, dass der E. doch sicher daran gedacht hätte. das eine buchse im keller freigeschaltet werden muss.
ich hoffe, ich hab es halbwegs verständlich erklären können.
hat einer eine ahnung davon und wäre so lieb mir zu antworten??

danke schon mal im voraus

lg nicki
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

wie eure interne Verkabelung aussieht kann hier im Forum natürlich niemand sagen. Bei alten Häusern gibt es sog. durchgeschleifte Kabelanschlüsse. Dh. der Kabelanschluss geht von Etage zu Etage und von Raum zu Raum. Ist zb. in einer Etage unter dir eine Dose kaputt bekommst du kein Kabelsignal mehr.

Such dir einfach einen kompetentes Unternehmen und lass das prüfen. Ansonsten hängst du vermutlich monatelang zwischen Vermieter und Kabelbetreiber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antennenbuchse funktioniert nicht

Ähnliche Themen

??? Antennensteckdose funktioniert nicht

Oben