Anschlußprobleme Grundig CUc 3660

Diskutiere Anschlußprobleme Grundig CUc 3660 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi ! Hab folgendes Problem. der Grundig hat vorn Chinch Eingänge und hinten Scart. Ist der Scart "belegt" und ich stöpsel vorn an, ist das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loom

Benutzer
Registriert
12.07.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Hab folgendes Problem. der Grundig hat vorn Chinch Eingänge und hinten Scart. Ist der Scart "belegt" und ich stöpsel vorn an, ist das Bild so flau. Trenn ich den Scartstecker ist das Bild Top. Dürfte doch bestimmt nicht von Grundig gewollt sein oder ? kann ich das ändern oder muß ich da zusätzlich elektronik reinbringen damit es klappt ?

Gruß loom
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

versuche einmal testweise ein anderes Scartkabel zu nehmen,

Gruß
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hi kenne diesen grundig leider nicht--> habe aber sofort an das signal gedacht, vorne geht ja FBAS raus(Chinch), und dann die Skart Buchsen mal auf RGB umstellen, sollte das angeschlossene gerät dieses unterstützen... wenn beide FBAS sind, könnte ich mir denken, das es zu problemen kommt, aber muss nicht sein!!
Munter
Chabouk
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Man sollte erst mal ins Schaltbild schauen wie die Scartbuchsenbelegung sind. Evt. sind sie halt parallel belegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlußprobleme Grundig CUc 3660

Ähnliche Themen

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig ST70-5108/8 Dolby Farbe plötzlich weg via Scart

Karcher (Grundig) CTV 4128 (Sedance 55) Keine Funktion, Sta

Grundig ST 70-755 Bild bricht zusammen, rasselndes Geräusch

Grundig SE 7230, Rot fehlt zeitweise an AV-Eingängen

Oben