Anschlussprobleme DVD Recoder

Diskutiere Anschlussprobleme DVD Recoder im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich habe mir gestern den DVD-Recorder von Mustek gekauft den R400A Plus 2 das ist der von Media-Markt für 99 € und irgendwie bekomme iches nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marco

Gast
Ich habe mir gestern den DVD-Recorder von Mustek gekauft den R400A
Plus 2 das ist der von Media-Markt für 99 € und irgendwie bekomme iches nicht auf die Kette den Anzuschließen :( .
Habe 1 Reciever 2 * Scat
1 TV 2 * Scat
1 DVD-Player 2 * Scat
1 DVD-Recorder 2 * Scat

Wenn das was hilft leider ist die Beschreibung wie ich es Anschließen muß in Englisch habe auch allesmögliche Probiert aber nix hatte nur mal Ton von ner
DVD.
Hoffe es gibt jemand der mir helfen kann.

Marco
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ganz einfach

Reciver geht in TV und DVD Recoder
DVDRecoder geht in in TV

Und der DVD Player kommt auf den Trödelmarkt.
 
B

Blacky

Gast
Anschluß Video-Recorder

Hallo, :roll:

ich habe mir auch den Mustek für 99,00 Euro geholt.
Wie der vorgänger schon beschrieben hat,ist alles was mit Anschluss zu tun hat in englich geschrieben.

Ich habe jetzt schon Stunden lang versucht dieses Gerät an zuschließen.
Habe auch alles soweit geschafft,aber ich bekomme einfach keinen Video angeschlossen.
Was habe ich falsch gemacht??? :P

Gruß Blacky
 
B

Blacky

Gast
Hallo,

bekomme das mit dem Scanen nicht hin,werde morgen nochmal versuchen.

Gruß Blacky :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlussprobleme DVD Recoder

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Samsung UE32D5700RSXZG hoher Ton

Philips 32PW6305, Probleme mit AV-Modus, Geraet schaltet ab

Fragen zu einem etwas älterem Philips TV-Gerät

Oben