Anschluss von Kyocera Display

Diskutiere Anschluss von Kyocera Display im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kyocera Typenbezeichnung: KCS057QV1AA-G00-2Z-16 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Minne

Gast
Hersteller: Kyocera
Typenbezeichnung: KCS057QV1AA-G00-2Z-16
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen!
Ich habe ein Kyocera Display KCS057QV1AA-G00 und würde das gerne an den Parallel Port von meinem Rechner anschließen. Leider habe ich keine Ahnung wie...Googeln hat mich bis jetzt noch gar nicht weiter gebracht weil ich eigenltich kaum was über das Display finden konnte.
Vielleicht weiß ja jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt mein Vorhaben zu realisieren bzw. was ich dafür brauche oder wie die Pinbelegung ist.
Hier ein Bild von dem Display:

Danke schon mal für eure Hilfe im Vorraus!
Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss von Kyocera Display

Ähnliche Themen

Samsung LCD Panel mit VGA Anschluss ausrüsten

Netzteilbuchse Belegung

30+5 ploiger dIV anschluss beim Pixelvision TFT,, Hielfe

Sagem DBox hängt nach einschalten.

Medion MD9462AD

Oben