anmeldecode zufücksetzen

Diskutiere anmeldecode zufücksetzen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 37GT-27S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magir

Benutzer
Registriert
29.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 37GT-27S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hersteller: sharp
Modell:37GT-27S
Fehler: code



Hallo Leute.Ich bitte um hilfe,kennt emand wie man den vierstellige code ausschaltet.Ich habe alles was ich im forum gefunden ausprobiert nichts hat geholfen.der trick mit dem ,,NVM``auf null setzen hat auch nichts gebracht. Kein programm nur blauen bildschirm.Für eden hinweis werde ich sehr dankbar. Allen ein guten rutsch ins neue Jahr.
 
E

EM2-Gott

Gast
verlangt das Gerät denn einen Code?


 
M

magir

Benutzer
Registriert
29.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
anmeldecode vergessen

Danke für den tipp,leider kein erfolg.mit c5 habe ich auch probiert. das ist nich die kindersicherung und der code wird verlangt sobald ich fersuche den fernseher über kabelanschlus zu installieren. Das Model 37GT-27S ist in der tabelle nich .habe mit 37GT-25S probiert,das musste ja baugleich sein
 
E

EM2-Gott

Gast
Upps, ich habe gar nicht auf die Gerätetype geachtet

hier das Richtige

]

[img]]

[color=red]BITTE DIE ANDEREN ÄNDERUNGEN WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN[/color]
 
M

magir

Benutzer
Registriert
29.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
anmeldecode zurücksetzen

Danke em2-gott,es währe nett von dier es auf deutsch zu erklehren weil ich leider kein englisch känne aber ich werde es mal erst mit einem sofft übersetzen. wie ich das ferstanden habe da wird die kindersicherun gemeint.aber das ist nicht die kindersicherung weil da auf dem bildschirm kein symbol für eigeschaltete kindersicherung forhanden ist und ich kann sie auch nicht auschalten. es sind übehaupt keine kanölle instaliert und ich kann sie nich instaliere weil da immer nach code verlang wird sobald ich auf menü-taste + blau-taste oder, im menü auf <PR> drücke.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Sperre

Ich versuchs mal unkompliziert zu übersetzen...

Wähle mit den Programm auf / ab Tasten den Programmplatz an der gesperrt wurde. Halte dann die Lautstärke - Taste und die Schlüsseltaste oben auf der Fernbedienung solange gedrückt bis das Schlüsselsymbol am Bildschirm verschwindet.

Good luck
 
E

EM2-Gott

Gast
dann wird der Hotelmode aktiviert sein...

]
[img]]
 
M

magir

Benutzer
Registriert
29.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
na ja wen es anders nicht geht,englisch ist nicht meine liblingssprache.da bekomme ich kopfschmerzen.ich danke alle für die hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: anmeldecode zufücksetzen

Ähnliche Themen

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Miele KM545 kurzzeitige Aussetzer

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Oben