AMW M177T Nur noch Stanbybetrieb

Diskutiere AMW M177T Nur noch Stanbybetrieb im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AMW Typenbezeichnung: M177T kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur noch Stanbybetrieb Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: AMW

Typenbezeichnung: M177T

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur noch Stanbybetrieb

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Monitor wechselt beim hochfahren des PC's in unregelmäßigen Abständen und das nur kurz,auf normales Bild und dann wieder auf dunklen Bildschirm.Wenn der PC hochgefahren ist,läuft er nur noch im Stanbymodus (gelbe LED an).Auf der Netzteilplatine sind an Position Q6 und Q7 Bauteile,deren Ecken Abgeplatzt aussehen,die Bauteile sehen aus wie Transistoren,3 Anschlüsse auf der einen und 1 Anschluss auf der gegenüberliegenden Seite,der wiederum mit dem mittleren Anschluss (von den 3 Anschlüssen)verbunden ist.Von der Bauart her kann es sich nun auch um anderes als einen Transistor handeln,die Herstellerfirma hält sich da mehr als nur bedeckt! Beschriftet sind die Bauteile quer zu den Lötanschlüssen mit den Buchstaben D K Q B.Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, um welches Teil es sich hier handelt,oder evtl.sogar die genaue Bezeichnung angeben,damit ich mir die Teile besorgen kann.
Vorab schon mal vielen Dank!
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

wer sagt denn das dein monitor defekt ist?

geschweige denn die von dir angegebenen bauteile?

hast du reparaturerfahrung?

hast du den monitor mal an einem anderen pc angeschlossen?

grafikkarte mal geprüft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMW M177T Nur noch Stanbybetrieb
Oben