Amstrad SRX200

Diskutiere Amstrad SRX200 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, seid gegrüßt, habe hier einen SAT Receiver SRX200, Standbydiode leuchtet, aber er springt nicht an. Wäre dankbar für jeden tip, oder hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
Hi, seid gegrüßt,

habe hier einen SAT Receiver SRX200, Standbydiode leuchtet, aber er springt nicht an.
Wäre dankbar für jeden tip, oder hat jemand einen Schaltplan (Netzteil reicht)

danke im vorraus

mfg.siggi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
na ja

ist ein uralt modell

schau mal ob noch alle sicherungen ok sind

meist ist die von der lnc versorgung hops dann macht e r den fehler
 
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
SRX200

hm, habe ich schon nachgesehen, ist alles i.O., beim Anschließen kommen die 18V am LNC Eingang an, und gehen dan auf 1,0V zurück.
Habe leider keine Schaltungsunterlage, sonst könnte ich die anderen Spannungen messen. Da sind sie wohl, aber ob sie auch stimmen ist die Frage.

mfg.siggi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
die frage ob sich die rep überhaupt lohnt ..??

SM müsste eigentlich auf sk host liegen

neuer analog receiver kostet ja nur noch 29.-euro in den grossmärkten
 
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
naja, ich bin frührentner, Frau ist arbeitslos, und 7 Kinder im Haushalt, da sind 29€ viel Geld. Aber mich interessiert der Fehler auch ganz schön. Wenn ichs habe melde ich mich. Was meinst du mit SM und SK Host?

mfg.siggi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
servicemanual und sk host ist ein upload für schaltbilder eventuell liegt ´s ja auch woanderst noch

einafch mal googeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amstrad SRX200

Ähnliche Themen

Unbekannt The Advanced DVB S2/T/C PVR VU Duo ( Sat Receiver) kein Fehler

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

AEG L6FBA68 Fehler E91 und EF0 nach Wassereinbruch im Keller

Philips 55PFL4908K/12 Kein Bild, Kein Ton, Keine LED

Oben