Amoi LC26AF1E Netzteil Defekt

Diskutiere Amoi LC26AF1E Netzteil Defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Amoi Typenbezeichnung: LC26AF1E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil Defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kenichisan

Neuling
Registriert
23.05.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Amoi

Typenbezeichnung: LC26AF1E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil Defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Als das Gerät im Standby Modus war leichtete der Rahmen weiß auf und es knallte.

Die Sicherung im Gerät ist durchgebrannt.

Die Elkos sehn aber alle noch gut aus, nichts ausgelaufen oder gewölbtm auf der Netzteilplatine ist ein Teil an dem auf der Platine D8 steht aufgeplatzt kann aber leider nicht genau erkennen was für eine bezeichnung draufsteht, weil es vom 450V Elko verdeckt wird und an einen kühler angeschraubt ist. Ist glaube ich ein Dreibeiniges IC.

Der FSD 200 ist nur an einer ecke etwas dunkler, sieht aber ansonsten gut aus.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
FCF10A60 ist die Bezeichnung. Wenn der durch ist solltest du die ganze Strecke prüfen. JM1,JM2,R20,R21,R24 usw. Ich denke mal der U1 ML4800 wird auch hin sein.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amoi LC26AF1E Netzteil Defekt

Ähnliche Themen

Samsung DVD-V5600 / XEG netzteil defekt

Oben