Altes Problem mit dem Grundig Fine Arts 40S

Diskutiere Altes Problem mit dem Grundig Fine Arts 40S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen und `n ganz lieben Gruß in die Runde! (kurze Vorstellung meinerseits - Fernsehtechniker-Grufti - allerdings noch aus der Zeit, in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wegwerfmuffel

Neuling
Registriert
01.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo zusammen und `n ganz lieben Gruß in die Runde!

(kurze Vorstellung meinerseits - Fernsehtechniker-Grufti - allerdings noch aus der Zeit, in der die Gehäuse noch aus Vollholz waren und die Wärmeabgabe der Chassis den Betrieb eines Heizkörpers ersetzten... ;) ... lang lang ist`s her... )

Habe (seit Jahren wieder einmal) das altbekannte Problem.... Meine Kiste (ja, nicht mehr die neueste, aber sie gefällt mir halt einfach immer noch ...) verweigert außer dem freundlichen Leuchten der blauen LED wieder mal alles....

Konnte dieses Problem auch schon ein paarmal mit dem USB-Stick lösen, finde diesen jedoch nicht mehr bzw. habe den anscheinend versehentlich überschrieben...

(Ich meine zwar, ich hatte den Inhalt seinerzeit auf meinem Server abgelegt, jedoch (Asche auf mein Haupt) anscheinend keinen sprechenden Namen vergeben...)

Könnte mir jemand ggf mit dem Dateinamen helfen - dann könnte ich gezielt danach suchen...

Falls ich das doch schon gelöscht haben sollte, wer könnte mir mit der SW aushelfen?

**********

( Weitere Infos aus dem Typenschild: HYZ0000000 SN 00900368, Chassis SX, HYZ 812B )


Gaaanz lieben Gruß - der Wegwerfmuffel
 

Anhänge

  • Grundig Typenschild.jpeg
    Grundig Typenschild.jpeg
    185,5 KB · Aufrufe: 366
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Im Postfach liegt die SS20 sollte es ja sein. Schau auf den Etikett 056D.... wenn nicht, nicht benutzen und melden.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Altes Problem mit dem Grundig Fine Arts 40S
Oben