alter Nordmende TV / Reparatur oder Schrott ?Bitte helft mir

Diskutiere alter Nordmende TV / Reparatur oder Schrott ?Bitte helft mir im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe alten Nordmende Spectra S 63 IMC Fernseher der seit kurzem nach dem Anschalten nur noch 3 mal leise Tickt und nichts weiter macht. Kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

str

Gast
Habe alten Nordmende Spectra S 63 IMC Fernseher der seit kurzem nach dem Anschalten nur noch 3 mal leise Tickt und nichts weiter macht.
Kann ich als Leihe ihn noch retten oder ist er nur noch als Kutzzeit-Uhr zu gebrauchen?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schon alles nachgelötet?

Gruß
VSiggi
 
S

str

Gast
Habe die Rückwand geöffnet
aber weiter trau ich mich alleine nicht wieter
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Schon mal sowas repariert?

Gruß
VSiggi
 
S

str

Gast
nein
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich schon fast sagen ist das ein Fall für die Fachwerkstatt.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alter Nordmende TV / Reparatur oder Schrott ?Bitte helft mir

Ähnliche Themen

Siemens Backofen Uhrzeit blinkt

Grundig 65GOS9798 Fine Arts OLED TV bleibt schwarz

Sony KDL 50W 805 BBAE 2 Bildschirm streifig Ton ist da

Telefunken D32H125A3 kein Bild jedoch Ton vorhanden

Samsung UE32C6710USXZG Bildfehler und ständige Neustarts

Oben