alter "Neuer"

Diskutiere alter "Neuer" im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Gemeinde, bin nicht mehr ganz frisch (Bj 54) und habe mal Fersehtechniker gelernt. Das ist aber schon lange her. Bei Reparaturen an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes54

Benutzer
Registriert
27.07.2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

bin nicht mehr ganz frisch (Bj 54) und habe mal Fersehtechniker gelernt. Das ist aber schon lange her. Bei Reparaturen an den alten Röhrensärgen ab ich mich scheinbar nicht allzu dumm angestellt sonst hätte es mein damaliger Boss wohl kaum einige Jahre mit mir ausgehalten.
Die letzten 30 Berufsjahre war ich dann in der Industrie tätig und bin daher schon lange raus aus dem TV-Geschäft.
Wegen eines aktuellen Problems mit einem Pana (Plasma) habe ich mich hier angemeldet.
Dazu gibt es natürlich ein eigenes Thema.

Auf eine gute Zeit miteinander

Gruß

Hannes
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.678
Punkte Reaktionen
3.391
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Hannes

*******► ► ► Herzlich willkommen bei iwenzo und viel Spaß hier ◄ ◄ ◄

Gruß vom Schiffhexler

********(beer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alter "Neuer"
Oben