alter Grundig st 63-360 cti

Diskutiere alter Grundig st 63-360 cti im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - meine Frage: Gibt es bei diesen alten Fernsehern so etwas wie einen service mode?? der Fernseher zeigt ein kissen und das bild ist insgesamt zu breit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dizzlwizzl

Benutzer
Registriert
21.12.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
meine Frage:
Gibt es bei diesen alten Fernsehern so etwas wie einen service mode??
der Fernseher zeigt ein kissen und das bild ist insgesamt zu breit.
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier liegt ein Fehler in der O/W-Ablenkung vor.
Eine Einstellung hilft nichts.

mfg: Josef
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was ist den da für ein Chassis drin?
Vielleicht habe ich ein Schaltbild.

Gruß
VSiggi
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
wenn ich micht recht entsinne waren das immer die rgp dioden aud o/w modul. und servicemode gab es auch noch nicht war noch mit potis.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Chassis.

Wenn ich mich nicht täusche, ist bei diesem Gerät bereits ein Ost-West Endstufen IC eingebaut. Könnte ein TDA8145 sein. Auch den 4,7 Ohm Vorwiderstand kontrollieren.
Einen Service-Mode hatte das Gerät noch nicht.
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auch die D566 (ZPD30) kontrollieren.

mfg: Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alter Grundig st 63-360 cti

Ähnliche Themen

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

GRUNDIG 55VLX600

Grundig Grundig Vision 7 - Fire TV Edition (65 VLX 7010) Lichtleiter Buchse defekt

Grundig 40 VLE 7130 BF - Kein Bild - LED Leuchtet Blau

Oben