Aldis TV LT 7049VTS/b braucht Hilfe!!!!

Diskutiere Aldis TV LT 7049VTS/b braucht Hilfe!!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Aldi Lifetec Typenbezeichnung: LT 7049 VTS/b Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikai

Neuling
Registriert
26.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Aldi Lifetec
Typenbezeichnung: LT 7049 VTS/b
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Da wars vorbei! die Weihnachtszeit hat dem Fernseher den Gar ausgemacht.
Beim Betrachten der Platine konnte ich den Widerstand vor der Diode 805 als völlig zerstört ausmachen. Da er jetzt verbrannt ist ist sein Wert nicht zu ermitteln. Kann es sein das die Diode den Geist aufgegeben hat und dadurch der Widerstand verbrannte? Wer kann mir da helfen? Evtl. einen Schaltplan zur Verfügung stellen? Habe ien Foto gemacht vn der Schadenstelle, falls es von Interesse ist sende ich es gerne zu.
 
A

Astro68

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Das ist wohl das Chassic 11AK19P4
Im Schaltplan ist die Diode im Netzteil eine D805 eine BA159, da sind aber einige Widerstände im Plan ich müsste schon wissen welcher.
Ich kann aber den Schaltplan zusenden wenn ich die EMail Adresse bekomme

Gruss Astro68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aldis TV LT 7049VTS/b braucht Hilfe!!!!

Ähnliche Themen

LIFETEC LT 7049 VTS Diode ???

Oben