Aldi WM 25 E Schmorgerüche, keinerlei Funktion

Diskutiere Aldi WM 25 E Schmorgerüche, keinerlei Funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aldi Typenbezeichnung: WM 25 E E-Nummer: Bauj. 2004 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schmorgerüche, keinerlei Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marioS

Gast
Hersteller: Aldi

Typenbezeichnung: WM 25 E

E-Nummer: Bauj. 2004

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schmorgerüche, keinerlei Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe Schmorgerüche wahrgenommen und die Maschine gibt keinerlei Lebenszeichen. Es ist ein Frontlader, Vollautomat.
schon unternommene Schritte: - Sichtkontrolle von oben bis unten
- Strom ist vorhanden, die Sicherung har es nicht gezogen
- habe das Flügelrad der Laugenpumpe wegen einer Blockierung geprüft
- Leiterplatte demontiert und die Verschmorung gesichtet:
- den ersten Flachsteckkontakt hat es ausgelötet und die dazugehörige Buchse
verschmort
- ich bräuchte 1 Stck vierfußflachstecker zum einlöten auf die Leiterplatte und das
dazugehörige Gegenstück, dieses ist Kompakt als Vierereinheit ausgeführt.

Wo könnte ich so ein Teil herbekommen, es wäre schade, die gesamte Leiterplatte
auszutauschen, bei Conrad fehlanzeige.
liebe Grüße marioS
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

wo wäre den das Problem die Leitungen direkt auf die Leiterplatte zu bringen? Du kannst später einfach die Leitungen durch die Marktüblichen Stecker/Buchsen trennen.
So kannst du zum Testen das Problem umgehen...

Gruß

Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aldi WM 25 E Schmorgerüche, keinerlei Funktion

Ähnliche Themen

Aldi WM 25 E Weichspüler läuft nicht ein

Aldi, oder ? WM 25 E keinerlei Funktion nach vorher ausgelös

Oben