Aldi: Lifetec LT7109 VTS, Ton nach einschalten

Diskutiere Aldi: Lifetec LT7109 VTS, Ton nach einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo to all, ich habe einen ca. 3 Jahre alten 7109. Nach dem Einschalten schwankt die Tonlautstärke. Verschwindet auch ganz mit leichtem brummen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoeBee

Benutzer
Registriert
11.10.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo to all,
ich habe einen ca. 3 Jahre alten 7109. Nach dem Einschalten schwankt die Tonlautstärke. Verschwindet auch ganz mit leichtem brummen. Nach einer Warmlaufzeit geht es dann. Leider habe ich keinen Schaltplan für das Ding. Man hat ja auch immer nur einige Minuten zum messen.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder einen Schaltplan.

Gruß
JoeBee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aldi: Lifetec LT7109 VTS, Ton nach einschalten

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6450/4 IX Startet mit Abpumpen, zieht Wasser, springt nicht an, pump ab, schaltet sich ab

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Siemens SD6P1S Reparaturanleitung Siemens Geschirrspüler Schaltnetzteil TNY 264

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Oben