Aldi: Lifetec LT7109 VTS, Ton nach einschalten

Diskutiere Aldi: Lifetec LT7109 VTS, Ton nach einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo to all, ich habe einen ca. 3 Jahre alten 7109. Nach dem Einschalten schwankt die Tonlautstärke. Verschwindet auch ganz mit leichtem brummen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoeBee

Benutzer
Registriert
11.10.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo to all,
ich habe einen ca. 3 Jahre alten 7109. Nach dem Einschalten schwankt die Tonlautstärke. Verschwindet auch ganz mit leichtem brummen. Nach einer Warmlaufzeit geht es dann. Leider habe ich keinen Schaltplan für das Ding. Man hat ja auch immer nur einige Minuten zum messen.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder einen Schaltplan.

Gruß
JoeBee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aldi: Lifetec LT7109 VTS, Ton nach einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Miele W5825 W5100WPS EcoCar Waschmaschine hat mittem im Gang aufgehört und lässt sich nicht mehr einschalten.

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Oben