Aktivierungscode Autoradio

Diskutiere Aktivierungscode Autoradio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: CDX-M610 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mika123

Gast
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: CDX-M610
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

nach dem sich meine AutBatterie verabschiedet hat zeigt mein Display am Radio an, " In Code " vermute ich muss jetzt den Aktivierungscode eingeben, den ich leider nicht mehr habe.

Ist das Teil jetzt Schrott, oder gibts ne Möglichkeit ????


Vielen Dank für Hilfen
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,
es gibt Firmen, die dir den Code beschaffen. Du musst nur nachweisen, dass es dein Gerät ist und ca. 17 bis 35 € zahlen.
Leider habe ich den Link nicht mehr, aber den findet man bei google schnell.
 
M

meki

Gast
unterm radio gibt es eine stelle wo 3 lötpunkte sind bzw 6 .
die 3 bestehen jeweils aus 2 teilen d.h. insgesamt 6 punkte verbinde die 2 jeweils miteinender ( so das du insges. nur 3 punkte hast )und der code wird gar nicht mehr gefragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktivierungscode Autoradio

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

2 Audioquellen an einem Lautsprecher?

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

AEG Öko_Lavamat 74640 update E90 bzw E93

Privileg 53615 Universal pumpt direkt ab

Oben