Akku Dell Inspiron 1545 Dell Inspiron 1545 Dell Inspiron 154

Diskutiere Akku Dell Inspiron 1545 Dell Inspiron 1545 Dell Inspiron 154 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Akku Dell Inspiron 1545 Typenbezeichnung: Dell Inspiron 1545 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dell Inspiron 1545 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

utilisation1

Neuling
Registriert
18.08.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Akku Dell Inspiron 1545

Typenbezeichnung: Dell Inspiron 1545

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dell Inspiron 1545

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Ich habe gerade mal 7 Wochen ein Dell Inspiron 1545 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer dell Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, http://www.powerakkus.com/dell-inspiron-1545-akku.html ,
Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo,wenn das noch der erste Akku ist hat er ja auch schon ein paar Jährchen aufm Buckel.
Gruss
Gerhard
 
G

Guestuser

Gast
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akku Dell Inspiron 1545 Dell Inspiron 1545 Dell Inspiron 154

Ähnliche Themen

Dell Dell Latitude E6500 Dell Latitude E6500 Laptop Akku Def

ist das Akku kaputt oder ist die Laderegelung im Laptop defe

Oben