akaitv28r1 multi 100hz model mz72r1

Diskutiere akaitv28r1 multi 100hz model mz72r1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo an alle!! nach tausch von bu leuchtet rote led. bei start leuchtet kurz gruene led .netzteil ist aber ok hochspannung geht aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bristl

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle!! nach tausch von bu leuchtet rote led. bei start leuchtet kurz gruene led .netzteil ist aber ok hochspannung geht aber nicht auf???vermute zeilentrafo?? hab leider keinen schaltplan!der genaue typ ist akai tv 28r1 multi 100hz model mz72r1 vermute zeilen trafo nach genauen schaun mit lupe lauter kleine risse??hat wer einen schaltplan?? oder kann mir auskunft geben??MFG bristl
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

bekommt der BU seine Betriebsspannung ? Hast Du die Ansteuerung überprüft ? Eventuell offene Sicherungswiderstände,

Gruß
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Steht auf dem Chassis eine Bezeichnung ? Poste bitte mal, dann kann ich Dir vielleicht mir einem Schaltbild aushelfen,

GRuß
 
B

bristl

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
ja hab ich der bu bekommt auch seinen saft aber schaltet wieder ab!!
 
B

bristl

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
sorry bin neu hier kenne mich noch nicht so aus,wie geht das mit den poste??
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Schreibe einfach in Deine nächste Antwort alle Bezeichnungen die Du auf dem Chassis und auf der Rückwand findest,

Gruß
 
B

bristl

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
auf rueckwand steht ueberhaubt nichts,mzr eaha/code mz 72 r1racbd/ serial n:o 5091180 mehr kann ich auf chassis nicht finden?? hoffe du kannst damit was anfangen??
 
B

bristl

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir eventuell sagen wo ich den zeilentrafo am günstigsten bekomme??zeilentrafo 1182.9001 gruß bristl
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Schau mal hier im Shop wegen deinen ZT.

Gruss
 
B

bristl

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
danke dir!!! schoene gruesse aus wien sendet bristl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: akaitv28r1 multi 100hz model mz72r1

Ähnliche Themen

Loewe Contur 1270 Bleibt in Stand-By, wahrscheinlich Schutza

Loewe Art85 100Hz C9001 grüne Led blinkt mit Relaisschaltung

Acer AL1711 w Inverter von Delta - Model: ADP-40AF keine Hin

Loewe Modus 4972 Z

Loewe Contur 1670Z

Oben