AKAI VS-J718 Videorecorder

Diskutiere AKAI VS-J718 Videorecorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Unser Videorecorder produziert Bandsalat. Nachdem die Kasette eingelegt ist, läuft das Band nicht an, sondern wird auf der rechten Seite (von vorn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pedrutschi

Gast
Unser Videorecorder produziert Bandsalat. Nachdem die Kasette eingelegt ist, läuft das Band nicht an, sondern wird auf der rechten Seite (von vorn gesehen) in das Gehäuse tranportiert ...​
[glow=red]Wer kann helfen?[/glow]
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da würde ich mal alle Bandführenden Teile reinigen und die Andruckrolle erneuern.

Gruß
VSiggi
 
P

pedrutschi

Gast
War wohl doch der Keilriemen ... mal sehen, ob es noch weitere Problem gibt, wenn das Teil eingebaut ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AKAI VS-J718 Videorecorder

Ähnliche Themen

Siemens WT44S511 bzw. S44-51 Der FI kommt nach etwa 15 min

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

AEG Elektrolux Lavatherm 59830 kein Wasser im Behälter / trocknet nicht

Siemens WIQ1630 Stoßdämpfer oder Federn, ggf. Lager defekt

Oben