AKAI VS-J718 Videorecorder

Diskutiere AKAI VS-J718 Videorecorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Unser Videorecorder produziert Bandsalat. Nachdem die Kasette eingelegt ist, läuft das Band nicht an, sondern wird auf der rechten Seite (von vorn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pedrutschi

pedrutschi

Benutzer
Registriert
20.02.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Unser Videorecorder produziert Bandsalat. Nachdem die Kasette eingelegt ist, läuft das Band nicht an, sondern wird auf der rechten Seite (von vorn gesehen) in das Gehäuse tranportiert ...​
[glow=red]Wer kann helfen?[/glow]
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da würde ich mal alle Bandführenden Teile reinigen und die Andruckrolle erneuern.

Gruß
VSiggi
 
pedrutschi

pedrutschi

Benutzer
Registriert
20.02.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
War wohl doch der Keilriemen ... mal sehen, ob es noch weitere Problem gibt, wenn das Teil eingebaut ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AKAI VS-J718 Videorecorder

Ähnliche Themen

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

AEG Elektrolux Lavatherm 59830 kein Wasser im Behälter / trocknet nicht

Siemens WIQ1630 Stoßdämpfer oder Federn, ggf. Lager defekt

AKAI VS-G707 Problem mit Anzeige am Videorecorder AKAI VS-G7

Akai VS- G277 EOG Bei Drücken des Play- Knopfes erscheint Fe

Oben