Akai VS-G477 keine ShowView Programmierung möglich

Diskutiere Akai VS-G477 keine ShowView Programmierung möglich im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen Akai VS-G477, an dem die ShowView Programmierung nicht mehr funktioniert. Der Effekt kam schleichend, erst dauerte es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satchmo

Gast
Hallo,
ich habe einen Akai VS-G477, an dem die ShowView Programmierung nicht mehr funktioniert. Der Effekt kam schleichend, erst dauerte es etliche Sekunden, bis das Gerät auf die ShowView Taste reagierte, jetzt tut sich gar nichts mehr.
Batterien der Fernbedienung wurden gewechselt und die Frotscheibe ist gesäubert ;-)
Alle anderen Funktionen der Fernbedienung funktionieren.
Gibt es einen Reset an dem Gerät ?

Für Hinweise dankbar ...
Satchmo
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hausfrauenreset durchgeführt?

Einfach mal Netstecker raus , kurz warten -
Stecker wieder rein - und ? gehts?
 
S

satchmo

Gast
Hausfrauenreset

Stecker war für ca. 5 Min. raus. War vielleicht nicht genug weil die Uhrzeit noch richtig ist.

Gruß Satchmo
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Mal ne andre Frage:

Ist der Programmspeicher vielleicht voll?
Schau mal nach - hatte schon dass dieser
sich nicht autom. löscht!

Sonst wüsst ich im Moment nichts....
 
S

satchmo

Gast
Also in der Timerliste steht nix mehr. Die Einträge verschwinden nach der Aufnahme automatisch.
Ich programmiere dann erst mal weiter manuell über den Timer ;-)

Vielen Dank für Deine Antwort !
 
S

satchmo

Gast
Problem gelöst

Es war ein Kontaktproblem auf der Platine der Fernbedienung.
Zum Glück war das Gehäuse leicht zu öffnen :-)
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Danke für die Info - das nächste mal wissen wir.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akai VS-G477 keine ShowView Programmierung möglich

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

Philips 47PFL40007K/12 startet, geht zyklisch aus, keine Fernbedienung möglich

Panasonic TX-P42V20E TimeShift mit Fernbedienung

Oben