Akai VS- G277 EOG Bei Drücken des Play- Knopfes erscheint Fe

Diskutiere Akai VS- G277 EOG Bei Drücken des Play- Knopfes erscheint Fe im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Akai Typenbezeichnung: VS- G277 EOG Laufwerk: Gute Frage? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bei Drücken des Play- Knopfes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

larsow

Neuling
Registriert
05.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Akai

Typenbezeichnung: VS- G277 EOG

Laufwerk: Gute Frage?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bei Drücken des Play- Knopfes erscheint Fehlermeldung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr Leute,
ich bin neu hier und hoffe, jemand von Euch kann mir vielleicht bei einem kleinen Problemchen helfen:

Seit ich- weiß-nicht-mehr-wie-lange besitze ich einen Akai VS- G277 Videorekorder.
Nicht ganz der Spurtstärkste, aber immer höchst zuverlässig.
Doch plötzlich: Ich schiebe ein Band ein, Zählwerk und alles funktioniert präzise, Vor- und zurückspulen kein Problem,
aber sobald ich PLAY drücke (egal ob FB oder Gerät), tut sich nichts- stattdessen taucht im linken Bereich des Displays
ein kleines L auf, blinkt ein paar Sekunden und verschwindet wieder zugunsten der Bandstandsanzeige.
Nanu?
Was hat er?
Komischerweise: Aufnehmen (OTR) geht!
Weiß jemand, was das sein könnte?
Für den Fall- schon einmal besten Dank im Voraus!
Euer Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akai VS- G277 EOG Bei Drücken des Play- Knopfes erscheint Fe
Oben