Akai VS-G2400EOG-VD Sporadisch "error 1"

Diskutiere Akai VS-G2400EOG-VD Sporadisch "error 1" im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Akai VS-G2400EOG-VD Sporadisch "error 1" Hersteller: Akai Typenbezeichnung: VS-G2400EOG-VD Laufwerk: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Akai VS-G2400EOG-VD Sporadisch "error 1"

Hersteller: Akai

Typenbezeichnung: VS-G2400EOG-VD

Laufwerk: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sporadisch "error 1"

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, Iwenzo-Freunde!

Habe die Reparaturtipps bezüglich Akai VS-G2400 gelesen. Sind bei Anzeige "error 1" dieselben Ursachen verantwortlich?
Der Fehler tritt wie sooft nur sporadisch auf.

m.f.G.
tvfummlermanni
 
E

EM2-Gott

Gast
Akai VS-G2400EOG-VD Sporadisch "error 1"

hast du eine Null zuviel in der Typenbezeichnung?

VS-G240E...
 
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Akai VS-G2400EOG-VD Sporadisch "error 1"

Hallo, EM2-Gott!

Nein, die Typenbezeichnung stimmt exakt. Habe schon viele Akai-Recorder in den Fingern gehabt, aber dieses Modell auch noch nie. :o , auf der Fronteinheit steht noch: PROGX8-HF head HiFi stereo HQ, Quick Servo Drive
M.f.G.
tvfummlermanni
 
E

EM2-Gott

Gast
Akai VS-G2400EOG-VD Sporadisch "error 1"

kenne das Gerät nicht, aber ich würde mal beim Mode-Switch anfangen...
 
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Akai VS-G2400EOG-VD Sporadisch "error 1"

Hallo, EM2-Gott!

Habe ich bereits gemacht, leider ohne Erfolg. modeselect gereinigt, Ersatzteile gibt es ja nicht mehr. (übrigens, eine wilde Fummelei, das Gerät ist ziemlich verbaut. Der Fehler trat nur kurz beim Einschalten auf, deshalb vielleicht ein Elko?
Nachdem ich den Fön aktiviert habe, ist wieder Ruhe. Ich kann den Fehler aber mit Kältespray nicht reproduzieren.

m.f.G.
tvfummlermanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akai VS-G2400EOG-VD Sporadisch "error 1"

Ähnliche Themen

AEG HP054323, Modell L74850A Maschine bleibt im Waschgang stehen, Fehlercode EHE kann ausgelesen werden

AKAI VS-F320 Netzteil defekt

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

AIWA XD-DV370 plötzlich keine Funktion

Oben