Akai VS 967 EOG

Diskutiere Akai VS 967 EOG im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe hier einen Akai Video. Display funktiniert nicht mehr. Widerstand für Displayheizspannung R498 habe ich schon geprüft. Der ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morpheus010100

Benutzer
Registriert
30.03.2005
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe hier einen Akai Video. Display funktiniert nicht mehr. Widerstand für Displayheizspannung R498 habe ich schon geprüft. Der ist in Ordnung, habe leider kein Schaltbild. Hat irgendjemand noch einen Tip für mich und/oder sogar ein Schaltbild?

Danke!

MFG

Dirk
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
grüss Dich,

soviel ich weis gabs von Akai mal ne Serie bei den das Display
generell ausfiel.. -> Austausch.

Mehr dazu kann ich leider net sagen....

Gruss Alde :P
 
M

Morpheus010100

Benutzer
Registriert
30.03.2005
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Danke, werde ich gleich mal checken und berichten was bei rausgekommen ist.

MFG

Dirk
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

ich habe das Service-Manual des VS-967EOG soeben auf meiner FP
(als pdf-File) wiedergefunden, hat allerdings ca. 13,5 MB.
Paßt das in Deine Mailbox ?

Gruß
Heinz (Cali..)
 
M

Morpheus010100

Benutzer
Registriert
30.03.2005
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Nein das ist leider zu groß, aber ein Ausschnitt mit den entsprechenden Stellen für das Display in .jpg dürften passen, ich komme hier nicht weiter.

Habe an L 404 20V und 30V gemessen, an den beiden äusseren Pins des Display habe ich eine Negativspannung von -31V sieht sehr merkwürdig aus. Die Kondensatoren C446 und C447 habe ich getauscht. Der Sicherheitswiderstand R498 hat 2,2 Ohm, ich hoffe das das Display selbst nicht defekt ist, aber ohne Plan komme ich hier nicht weiter.

Danke für jede Hilfe.

MFG

Dirk Jungblut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akai VS 967 EOG

Ähnliche Themen

Zanker KDT10002FB heizt unregelmäßig, oder gar nicht

ISDT SC608 Kurzschluss nach falschem Anschluss

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

Beko WMB 71643 PTE Trommel dreht nicht

Siemens SN65M037EU Erst E24 jetzt läuft Pumpe an geht dann wieder aus und läuft dann wieder - dafür ist Display aus (ohne Funktion)

Oben