Akai TV3451 T Multi

Diskutiere Akai TV3451 T Multi im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe ein TV von Akai Type :TV3451 T Multi. Kein Bild aber Ton.Folgendes habe ich schon überprüft,Hochspannung an der Bildröhre und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loris

Benutzer
Registriert
30.12.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein TV von Akai Type :TV3451 T Multi.
Kein Bild aber Ton.Folgendes habe ich schon überprüft,Hochspannung an der Bildröhre und Bildröhrenheizung funktionieren.Da ich kein Schaltplann
für den TV habe ,hoffe ich das mir jemand vieleicht ein Tipp geben könnte.
Vermute das ein IC TEA 5101B (RGB Endstufe) an der Bildröhrenplatte
defekt sein könnte.Vielleich hat jemand einen ähnlichen Fehler an einem
anderen TV gehabt.

Gruss Loris
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist TV3451 das Chassis oder fängt das mit CT... an?

Gruß
VSiggi
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

.....das ist wohl baugleich mit dem nokia 3451T mult...

vor dem tea ist ein sicherheitswiderstand, ist der okay? ist auch die spannung an diesem vorhanden, sollte so um die 200 volt sein.
wenn spannungsmäßig alles okay ist mußt du halt farbbalken einspeisen und an den ausgängen messen, dann weißt du doch wo du dran bist.
luke
 
L

Loris

Benutzer
Registriert
30.12.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke nochmals an Luke,
habe den Fehler.der TEA 5101b(RGB-Endstufe)war nicht defekt.
Habe den Screen- Regler vom Diodensplit nachjustiert und plötzlich
war das Bild da.Habe den Tipp von einem Freund (Radio und Fernsehtechniker) bekommen.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
na ist doch wunderbar. also ein defekter ug2 regler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akai TV3451 T Multi

Ähnliche Themen

Grundig GUS 9688 Bildanzeige defekt (horizontale und vertikale Streifen, Anzeige in der Mitte geteilt)

Phillips 42PFL8404H /12 Wärmefehler T-con Modul

Philips 42PFL7404H/12 T-Con Modul defekt "

Philips 42PFL7404H/12 LCD Fernseher T-Con Modul defekt

Grundig LXW82-6711 Grundig LCD-TV EEpromdaten / Servicemode

Oben