Akai Receiver AA-V12DPL

Diskutiere Akai Receiver AA-V12DPL im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Bei meinem o.g. Receiver fällt des öfteren bei leiseren Laustärken ein Kanal aus (meistens der linke, manchmal der rechte, selten auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxSonic

Gast
Hallo!


Bei meinem o.g. Receiver fällt des öfteren bei leiseren Laustärken ein Kanal aus (meistens der linke, manchmal der rechte, selten auch beide - auf den Rear-Boxen ist noch Ton da...). Wenn ich dann die Anlage lauter drehe kommt der Kanal wieder, dann kann ich auch wieder leiser machen. Fällt dann aber meistens nach ner gewissen Zeit wieder aus.

Kann man da wohl noch was retten. Ich weiß das Teil ist nicht mehr das Neueste aber ich hab kein Geld mir nen neuen zu kaufen.

Wäre für Tipps sehr dankbar

Greetz
MaxSonic
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
LÖTSTELLEN ??????????????
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akai Receiver AA-V12DPL

Ähnliche Themen

Marantz AV 9000/MM 9000 Kein Ton auf FL Kanal

JVC HD-56ZR7U Bild flackert, Ton knackst

Oben